Dienstag, Mai 30, 2006

Der Psychopath - die x-te

Dies hätte eigentlich ein guter Tag werden sollen! Morgens ganz früh aufstehen und gleich zum Doc wegen des 1. Teils der Vorsorgeuntersuchung, die ich schon seit 10 Jahren vor mir her schiebe. Dann ganz, ganz viel erledigt den ganzen Tag über. Zwischendurch zur Entspannung noch "A History of Violence" auf DVD angeschaut, den ich erstaunlich gut fand, bis auf den etwas dürftigen Schluß. Und als ich dann abends gemütlich den Tag zur neuen Staffel von "er" ausklingen lassen will, erreicht mich ein aufgeregter Anruf einer Arbeitskollegin aus dem Kino:

Ein gewisser Typ - den Freunde und Bekannte schon aus früheren Erzählungen als "Den Psychopathen" kennen - hat sich fürchterlich über die "Veröffentlichung" der Slideshow bei YouTube aufgeregt und drohte gleich, mich und YouTube und GottunddieWelt zu verklagen. - Da kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln.

Naja, ich will's nicht weiter ausweiten, sonst rege ich mich nur noch mehr auf. Stattdessen versuche ich das beste draus zu machen und es als Antrieb zu nehmen, mich endlich nach was anderem umzusehen. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich mit solchen Idioten herum ärgern zu müssen, die einfach unter meinem intellektuellen, geistigen und charakterlichen Niveau sind. Bin mir für den Job sowieso längst zu schade und die ursprünglich vereinbarte Stellung im Management habe ich mir längst aus dem Kopf geschlagen.

Im Moment möchte ich aber nur noch SCHREIEN!
(Und ihm vielleicht das hier schicken?)



Keine Kommentare: