Mittwoch, August 09, 2006

Juli-Rückblick


Was??? Der Juli ist schon wieder vorbei??? Wo ist der denn abgeblieben?

Oki, ich geb's zu: Ich war die letzten Wochen etwas schreibfaul.
Die sommerliche Hitze haben irgendwie Körper und Hirn völlig blockiert.
Und dann war da ja noch Anfang des Monats die Fußball-WM! Und plötzlich kann ich Italiener nicht mehr leiden.
Und einige sehr nette Besuche gab's.
Was auch noch den netten Nebeneffekt hatte, daß ich das Haus regelmäßig aufgeräumt habe.
Und immer wieder: Hitze, Hitze, Hitze....

Ja, das war der Juli! Jetzt trage ich wieder Pullover und nachts brauche ich eine Wolldecke im Bett. Also habe ich keine Ausreden mehr und werde versuchen, in nächster Zeit wieder mehr Persönliches zu berichten, statt weiter nur Videos zu posten.

Großes Indianer-Ehrenwort!

Keine Kommentare: