Freitag, August 18, 2006

Verlinkt!



Ich bin zum ersten Mal verlinkt! *Jubel!* (Zumindest das erste Mal, von dem ich weiß)
Natürlich hab ich gleich zurück gelinkt und begrüße hiermit nochmal ganz offiziell Gay Spirit in der Bloggergemeinde!
Ich will ja nicht unbedingt Allgemeingut werden mit 500 Klicks am Tag, aber es freut das Bloggerherz dann doch, wenn es täglich mehr Leser werden und man seinem mentalen Exhibitionismus fröhnen kann statt ständig das Gefühl zu haben, ins Cyber-Nirwana hinaus zu bloggen...

Ansonsten habe ich zwei recht schmusige Tage hinter mir (naja, zum Teil auch weniger schmusig, aber trotzdem geil...) und muß mich nun langsam wieder auf den Arbeitsalltag - also Wochenende - einstellen.

Morgen habe ich "schon" um 23.15 Uhr Feierabend; würde reichen, um mir doch noch "Hard Candy" anzusehen. Mal schauen, ob ich nach 10 Stunden Dienst den Nerv dafür habe. Vielleicht geht ja jemand mit?

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: