Samstag, August 12, 2006

Linkliste

Endlich mal die Linkliste aktiviert! Da ich ja nix unkommentiert lassen kann:

Trinity = liebe Arbeitskollegin und wohl auch schon sowas wie 'ne gute Freundin, die ich zum Bloggen inspiriert habe. Und zur Zeit ein verliebtes Huhn.

JoJo = Ein wirklich talentierter und intelligenter junger Comic-Zeichner, bei dem ich täglich rein schaue, um seine Werke zu bewundern.

VerfickteScheisse = Eine Ansammlung lustiger Videos, wo ich immer wieder was Neues finde.

Pink Diary = Tagebuch eines jungen Schwulen aus Hannover (?), der zur Zeit aber Sommerpause macht. Hoffe, er postet bald wieder!

Jared = Tagebuch eines californischen Schwulen, bei dem ich mir noch immer nicht sicher bin, ob das nicht alles erfunden ist. Ein bißchen zu viel "heile Welt". Aber immer wieder schöne Manns-Bilder!

Mister Madonna = Das allererste Blog, auf das ich gestoßen bin und seither regelmäßig lese. Zur Zeit ist er aber auch eher faul...

1 Kommentar:

Trinity hat gesagt…

So hab das jetzt gelesen :)
darfst das auch so stehen lassen!
Wie siehts denn aus mit Mittwoch?
Lg