Freitag, Mai 12, 2006

wasnlos Freitagnachmittag

Noch 2 1/2 Stunden bis zur Arbeit. Kann mich zu nichts aufraffen.

Für nächste Woche Termine ausgemacht: Zahnarzt (*Jiiieks*) und Friseur (*Yeah!*).

Damit drei Termine und die Woche schon wieder gelaufen? Aber erstmal Wochenende hinter mich bringen.

Gestern vom Geburtstagsgeld von Muttern noch Sexspielzeug gekauft. Wenn die das wüßte! :-)

Auch noch gekauft: Gleitmittel "lu:b" von Condomi beim dm-Markt (warum heißt der jetzt eigentlich nicht "euro-markt"? Oder sogar "euro-euroT"?); 200 ml für 8,95 €. Kann ich nur empfehlen! Wesentlich günstiger als EOS & Co und laut Stiftung Warentest "sehr gut". (Hm, da stellt sich mir die Frage: Wer testet das? Und wie? Ob das vielleicht ein Nebenjob für mich wäre? Tester von Gleitmitteln?)

Chinesisch war gut! War schon wieder viel zu früh satt, obwohl ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte.

Hab' mich heute schon wieder in Blogs verlaufen. Muß ich mir auch wieder abgewöhnen! Aber einige davon sind wirklich sehr interessant und super gemacht. Da muß ich noch einiges an Layout-Tricks lernen.

Bin bald endlich mit meinem Buch fertig. "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Nur noch 60 Seiten (von 980). Ganz gut, aber erschreckend.


Wünsche ein schönes Wochenende!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soso der liebe G. (hört sich ja schon mal gut an *hehe*)
Solche Sachen kaufst du dir also von deinem Geburtstagsgeld :)
So kennt man dich ja garnet!
Hab mir übrigends auch nen Blog gemacht, werd ich dir bei Gelegenheit mal geben! Und werde jetzt auch auf jeden Fall regelmäßig hier vorbeischauen!
Liebe Grüße

Randy_Jim hat gesagt…

Gibt sicher vieles, was Du an mir noch nicht kennst. ;-)
Eigener Blog? Cool! Her mit der Adresse!