Dienstag, Mai 02, 2006

Hostel und Co

Das lange Arbeitswochenende liegt hinter mir, mit meinen heutigen Entwürfen (wegen des Feiertags dienstags statt montags) bin ich auch fertig...

Montag war der einzige Tag, an dem mein Dienst rechtzeitig endete, daß ich mir noch "Hostel" ansehen hätte können. Doch nachdem ich das ganze Wochenende über immer mal wieder in den Film hinein gespitzelt hatte und jedes Mal auf recht unappetitliche Szenen stieß, wollte ich's mir eigentlich nicht antun. Doch schließlich wollten zwei Kollegen ihn auch sehen und haben mich überredet.

War nicht ganz so schlimm, wie befürchtet. Die Beschreibung findet sich hier.

Zumindest kein "Man nehme vier bis sechs oberdämliche amerikanische Teenager, schicke sie in eine einsame Gegend...."-Streifen.

Aprospos "oberdämliche amerikanische Teenager". In der Werbung bezog man sich immer auf "Die Macher von Cabin Fever"; aber der Titel hat mir überhaupt nichts gesagt. Fündig wurde ich dann u.a. hier (Unter "Reviews" bitte selbst suchen; Link führt nur zur Hauptseite). Die Beschreibung fand ich so witzig, daß ich mir den Film demnächst wohl doch mal auf DVD ausleihen muß. Dann kann ich mich wieder über dämliche Teenies aufregen!



Keine Kommentare: