Dienstag, Mai 09, 2006

ruhiger Dienstag

Oje, schon wieder der erste freie von drei Tagen fast vorüber. Nix außergewöhnliches zu berichten.

  • ein paar Messages beantwortet
  • einen Schreck bekommen, weil 'ne Druckerei das Programm von letzter Woche nochmal gedruckt hat und behauptete, daß ich ihnen das so geschickt hätte
  • die Erleichterung, als ich überprüfte und nachweisen konnte, daß ich das richtige geschickt hatte
  • Erdbeerpflanzen eingetopft (ob die wohl in Balkonkästen wachsen? Wäre schön und praktisch!)
  • ein längst überfälliges, nettes Telefonat geführt
  • mir die erste Folge von "4400" auf Video angesehen (nicht so berauschend)
  • wieder mal in Blogs gestöbert (da verrinnt die Zeit so schnell!)
  • darauf gewartet, daß Blogspot wieder funktioniert (wollte heute nicht so)
Morgen wird's hoffentlich interessanter, da habe ich nämlich ein Date.

Und weil ich sonst nichts Visuelles zu bieten habe, heute mal ein Bildchen von meinem Lieblingsmaler Steve Walker:

Keine Kommentare: