Montag, Mai 22, 2006

X-Men

So! Ein anstrengendes, aber wirklich gutes Wochenende liegt erstmal hinter mir. Es war die Hölle los und das war - trotz einiger Pannen - einfach nur geil. Da macht die Arbeit doch gleich viel mehr Spaß. Morgen nochmal ein paar Stunden, dann zwei Tage frei. Und Freitag geht's wieder weiter... Bestimmt / Hoffentlich genauso viel - wenn nicht noch mehr - Trubel, da neben "Da Vinci Code" dann auch noch "X-Men III" läuft. - Gerade fällt mir auf, daß dann Ian McKellen gleich in zwei Filmen zu sehen ist...

Gespannt bin ich vor allem auf Ben Foster. In "Six Feet Under" mochte ich ihn nicht besonders, aber als "Angel" sieht er recht sexy aus, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Irgendwie erinnert er mich verblüffend an den Engel aus "Barbarella" (siehe Bildchen). Den sah ich mit ca. 10 Jahren zum ersten Mal und fand ihn damals unglaublich sexy (auch wenn ich natürlich zu der Zeit keine Ahnung hatte, warum der mir so ein wohliges Gefühl im Bauch - und weiter unten - verursachte).

Ich kann's kaum erwarten, mir die Ansammlung von sexy Schauspielern (Ben Foster, Hugh Jackman, James Marsden, Halle Berry - ja, in der Tat! - und Patrick Stewart - oki, der hatte eher als Cpt. Picard 'das gewisse Etwas') anzusehen. Vielleicht schaffe ich's ja am Donnerstag noch ins Kino?

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack ("Who's the furball?" *LOL*):

Keine Kommentare: