Dienstag, Mai 30, 2006

was fürs herz

Oki, über dieses Video bin ich letzte Woche schon gestolpert; und nun will ich's doch mal posten. Aber erst zum Hinter- grund: Clay Aiken ist bei uns noch nicht sonderlich bekannt. Er nahm 2003 an "American Idol" (sowas wie DSDS in den USA) teil und entwickelte sich vom "Nerd" zu einem ganz ansehnlichen jungen Mann. Gewonnen hat er zwar damals nicht (angeblich Sabotage bei der Telefonabstimmung), aber dank seiner kräftigen & ausdrucksvollen Stimme und wahrscheinlich auch, weil er recht sympathisch wirkt, wurde er in den Staaten ein richtiger Superstar.

Und dieses Video zeigt eine Impersonator-Show, in dem wohl dieser Michael Sandecki sein großes Vorbild Clay Aiken nachgemacht hat.

Nun wirkt dieser Michael zwar total tuntig und kann so rein gar nicht singen, aber freuen kann er sich richtig gut! Ich find's total anrührend...

Keine Kommentare: