Montag, Dezember 17, 2007

Sendepause beendet


Jimmy is back!


Puh, schon wieder eeeeewig kein Eintrag mehr. Aber die letzten 10 Tage hatten es auch in sich!

Erst das Wochenende arbeiten.

Dann vier Tage ganz lieben, anregenden, süßen Besuch aus Dessau. Aber darüber erzähle ich jetzt nicht viel. *ätsch!*

Und schon war's wieder Donnerstagnachmittag. Noch schnell vieles erledigt, was die Tage davor liegen geblieben war.

Dann war's auch schon wieder Wochenende. Also wieder Streß. Unterbrochen durch eine Geburtstagsfeier von Fubby. War recht schön und lustig. Vor allem das Filmquiz "Scene it" zu spielen, bei dem ein Freund von ihr und ich gegen den Rest der Welt (also 14 andere Gäste) gespielt und unser saaaaagenhaftes Filmwissen trotz benebelter Birne unter Beweis gestellt haben, indem wir beide Spiele gewannen.
Als dann ab 2.00 Uhr nachts die Faschingslieder anfingen, hat mir das allerdings den Rest gegeben. Ich bin kein Fan von Faschingsstimmungsmusik... und schon gar nicht in der Vorweihnachtszeit.

Sonntag dann wieder 9 Stunden gearbeitet. Heute dito. Und morgen und übermorgen gibt's auch noch ein bißchen was zu tun. Aber richtig stressig wird's dann erst wieder an Weihnachten. *graus*

Tja, schon komisch: Da gäbe es in meinem Leben endlich einiges zu erzählen, dann habe ich keine Zeit zum Schreiben!

Kommentare:

barbara hat gesagt…

süßer Besuch - süßer die Glocken nie klingen ;-)

Fubby hat gesagt…

Das mit den Fastnachtsliedern tut mir leid... Da kann ich mich garnich dran erinner ;o)