Freitag, Dezember 07, 2007

PC-Break anyone?


Letzte Nacht noch eine halbe Stunde gebügelt.
Das Bügelbrett aufstellen.
Feststellen, daß die Bügeleisenablage auf der falschen Seite steht.
Bügelbrett umdrehen.
Feststellen, daß die Bügeleisenablage doch auf der richtigen Seite gewesen war.

Und dann für einen Sekundenbruchteil Strg+Z drücken wollen, um die Umdrehaktion rückgängig zu machen.

Ich glaube, ich bin irgendwie PC-geschädigt...


Kommentare:

Rotzlöffel Stephan hat gesagt…

Hy Brüderchen

So lange Du keinen komplett reboot machen willst ist alles halb so schlimm..... *lol*

barbara hat gesagt…

ich wollte mich mal auf dem Bürostuhl anschnallen ;-)

Die Anmeldung zum Kommentieren ist ja voll shayze

Randy_Jim hat gesagt…

Na, ab und zu könnte man eine Neuinstallation brauchen...

@ Barbara: Anschnallen auf dem Bürostuhl kommt auch gut. - aber was für Probleme hast Du denn mit der Anmeldung zur Kommentarfunktion??? Spinnt Blogspot schon wieder?

barbara hat gesagt…

ich kann meine blog-Url nicht mehr angeben.

Ich versuche es jetzt mal anders....

Incorrect OpenID url
nö, geht nicht

Randy_Jim hat gesagt…

@barbara: Keine Ahnung, warum das nicht mehr geht. Ich hab gaaaaar nichts gemacht. ehrlich!