Donnerstag, April 27, 2006

Formatänderung

Okay, auf besonderen Wunsch habe ich nun die Anzeige so geändert, daß nur der jeweils aktuelle Post auf der Hauptseite angezeigt wird. Der Rest ist über die Liste am rechten Rand zu erreichen. (Wer den ganzen Monat auf einer Seite sehen will, klickt auf der Startseite unten rechts bei "Archiv" auf den entsprechenden Monat")

Zum 'Frühstück' (wie üblich: Kaffee & Zigaretten) habe ich heute dem Surrealismus gefröhnt und mir "Reservoir Dogs" auf Englisch mit spanischem Untertitel angesehen. Ich habe tatsächlich mehr verstanden als ohne Untertitel. Wer hätte das gedacht? Film war jedenfalls witzig und in typischer Tarantino-Manier, wenn auch nicht ganz so ausgereift wie seine späteren Filme. Bin ich der einzige, der bei Tarantino immer das Gefühl hat, man müßte den Film nehmen, in einzelne Szenen zerschnippeln und dann in chronologischer Reihenfolge wieder zusammmen setzen? Aber dann wären sie nicht mal halb so gut, schätze ich...

Und der hier ist für Chris H.:

Keine Kommentare: