Dienstag, April 25, 2006

noch ein paar Videos

Und weil ich jetzt weiß, wie's geht, hier noch einige meiner Favoriten bei YouTube:


Man achte auf den Airbag:





Pachelbel mal ganz anders:




Einfach goldig:



Find ich cool! Bildqualität könnte besser sein:



Britischer Toiletten-Humor. Ist mir aber noch nie passiert. (Wie würde man/n sich wohl verhalten?):



Nette Clio-Werbung:

1 Kommentar:

Randy_Jim hat gesagt…

Weil nun schon so viele Nachfragen zu dem Musikstück kamen, hier einige Kommentare:

1. Nein! Das bin natürlich NICHT ich. Ich wünschte, ich könnte so gut Gitarre spielen!

2. Die Grundlage ist der Kanon in D-Dur von Johann Pachelbel (1653-1706)

3. Die rockige Überarbeitung stammt von einem jungen Musiker namens "Jerry C". Zu finden bei http://www.jerryc.co.uk/

4. Der User-Name des jungen Gitarristen ist "FunTwo"

5. Auf obiger Website finden sich noch etliche anderer Versionen des gleichen Stücks. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann (habe natürlich keine Lust, mir ALLE anzuhören, weil's ja doch immer wieder das gleiche Stück ist), gefällt mir dieser TwoFun am besten. Auch besser und technisch einwandfrei(er) als das von Jerry C. selbst.

6. Kleiner Tipp: Zum Pachelbel'schen Original läßt sich's nachts wunderschön mit dem Auto über die Autobahn gleiten...