Donnerstag, April 27, 2006

AussieBum cool?




Weil mir gerade mal wieder eine Werbung bzw. ein Hohelied über AussieBum über den Weg gelaufen ist, muß ich doch mal meinen Senf dazu abgeben.

Also, mal ganz ehrlich: Findet die Unterhosen wirklich irgendjemand schön??? Calvin Klein soll ja out sein, AussieBum dafür total hip. - Doch irgendwie erinnern mich diese schrecklichen Unterhosen an meine Kindheit. Damals haben wir sowas (vorzugsweise Frottee) schon getragen (und gehaßt); ich denke, alle über 35 werden sich daran erinnern? Klar sind die männlichen Models nett anzuschauen; aber hat man nicht immer das Gefühl, sie haben aus Versehen in die Unterhosen-Schublade ihres kleinen Bruders gegriffen? Bei manchen Farben denkt man, Muttern hat Buntwäsche mitgewaschen (s.o.: rosa!!!!) - Naja, und wenn man bei so einem Adonis schon irgendwie das Gefühl hat, es sieht komisch aus, wie sieht's dann an einem Durchschnittstypen wie unsereins aus?

Wenn Du Dir selbst ein Bild davon machen willst, Du klicke hier:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mir gefallen sie