Mittwoch, April 26, 2006

nochmal in Sachen Frisur

Nachdem ich nun schon mehrere Anfragen bekommen habe, daß ich UN-BE-DINGT Fotos von mir mit der neuen Frisur machen (und verschicken oder posten) müsse, habe ich einige klägliche Versuche unternommen, mich mit dem Foto-Handy selbst zu fotografieren. Die Ergebnisse waren grauenvoll, und zum Glück habe ich keine Ahnung, wie ich die geschossenen Fotos auf den PC bringen soll (entsprechendes Kabel habe ich nicht).

Im übrigen habe ich am Wochenende sooooo viele Typen im Kino gesehen, die die gleiche Haartracht hatten, daß ich schon drauf und dran war, mich wieder davon zu trennen (von den Haaren, nicht von den Typen...). Das hat aber den Widerspruch mindestens einer bis mehrerer KollegInnen herausgefordert. Hm... ist doch immer wieder verwunderlich, daß andere einen anders sehen, als mensch sich selbst.

Naja, bis ich einen Weg gefunden habe, hier zum Trost noch ein weiteres Bildchen von Beckham (diesmal allerdings mit Kurzhaarschnitt), der ist eh viel hübscher anzusehen:



Apropos: Wann startet eigentlich die WM? Ich kann's ja kaum erwarten.... bis sie vorbei ist! Bin im Vorfeld schon total genervt davon.

Keine Kommentare: