Dienstag, Juli 11, 2006

blanker Neid

Sorry! Schon wieder ein Gitarren-Virtuose (Justin King), aber ich kann einfach nicht genug bekommen von guten Gitarristen...



Und den hier - John McLaughlin - hatte ich schon mal als Fahrgast im Taxi! Als ich's ganz stolz erzählte, kannte ihn keiner. Banausen!!!




Hey, Trinity, was macht eigentlich die CD? Ich muß anfangen zu üben!!! ;-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieso wird denn mein comment nicht veröffentlicht :( ?

Randy_Jim hat gesagt…

@trinity: Welcher denn?

@all: Bis Kommentare erscheinen, dauert's immer etwas, weil ich diese persönlich prüfen und freigeben muß, um Spam-Müll zu vermeiden!

Anonym hat gesagt…

So dann probieren wir das mal nochmal ob der Kommentar jetzt erscheint.
Also ich arbeite am Samstag abend dann sehen wir uns ja und ich versuch an die CD zu denke :) Kennst mich ja!

Randy_Jim hat gesagt…

na also! klappt ja! und in ein paar wochen können wir "alle meine entchen" im duett spielen!

Anonym hat gesagt…

*jippie*
na da freu ich mich dann ja jetzt schon drauf.
dann machen wir ne jam session :)