Sonntag, Juli 09, 2006

Wieder mal Kino

In den letzten Wochen ist es wegen der WM doch ein bißchen ruhig geworden. Und seit "X-Men III" war ich nicht mehr im Kino (jedenfalls nicht zum Film-Schauen). Aber in diesem Monat kommt noch einiges auf mich zu:

An erster Stelle natürlich "Ab durch die Hecke", der letzten Donnerstag (06.07.) angelaufen ist. Die Macher von "Shrek" und "Madagaskar" bürgen für Qualität. Es geht um einige wirklich knuffige Tiere, die aus dem Winterschlaf erwachen und feststellen, daß in der Zwischenzeit ihre Futterstelle einer Menschensiedlung weichen mußte; abgesperrt durch eine riesige Hecke, die es zu überwinden gilt.
Ich hab' schon ein paar mal rein gespitzelt und bin überzeugt, er wird mir gefallen. Allerdings will ich ihn unbedingt auf Englisch sehen...




Ebenfalls am Donnerstag gestartet: "Das Haus am See" mit Sandra Bullock und Keanu Reeves. Sandra Bullock mag ich sehr, Keanu größtenteils auch. Und die Thematik interessiert mich, auch wenn die Kollegen lästern von wegen "Frauenfilm"...








Am 20.07. kommt dann "Hui Buh" von Bully & Co ins Kino. - Hm, mir fällt gerade ein, daß ich alle Bully-Filme immer erst auf DVD gesehen habe; nie im Kino.... Vielleicht wird das ja mein erster?









Und ab 27.07. dann "Fluch der Karibik 2". Auf den freue ich mich auch schon seit Monaten!

Keine Kommentare: