Montag, Juli 17, 2006

Neues

Habe gerade das Add-On für Word installiert und werde es gleich mal austesten...

In den letzten Wochen war ich doch recht schreibfaul. Aber wenn ich mich in anderen Blogs umsehe, geht's mir wohl nicht alleine so. Muß an der drückenden Hitze liegen!

Tja, die WM ist also vorüber! Nochmal: Ich hätte nicht gedacht, daß ich jemals dermaßen ins Fußball-Fieber geraten könnte! An was ich mich wohl am meisten erinnern werde: An die fiesen, feigen, unsportlichen Italiener. An die schnuckelige Heulsuse Ronaldo, der wegen der (wohlverdienten!!!) roten Karte für Rooney ausgepfiffen wurde. An den eher traurigen Abgang von Zidane. An die Flasche Sekt, die nach dem verlorenen Spiel gegen Italien leider immer noch ungeöffnet im Kühlschrank steht. An leckeres Essen, gute Stimmung und Poker vor, während und nach dem Endspiel Frankreich-Italien. Vieles anderes. Aber vor allem an die wirklich tolle Stimmung im Lande, so daß die Menschen für einige Wochen die politischen und wirtschaftlichen Probleme verdrängen konnten. Jetzt bin ich aber erstmal wieder vom Fußball-Fieber geheilt.

Ansonsten hatte ich in den letzten Wochen viel Besuch. War immer schön.

Die Hitze machte sogar mir zu schaffen, obwohl ich die normalerweise besser verkrafte als Kälte.

Und deswegen habe ich auch nicht mehr viel im Garten gearbeitet. Heute habe ich einen Blick riskiert und wäre am liebsten wieder umgedreht. Ich fürchte, ich muß mich doch mal aufraffen. Hab's mir für morgen fest vorgenommen!

Keine Kommentare: