Freitag, April 18, 2008

wieder ein Versuch

So, dann wollen wir doch mal wieder einen Versuch starten, das Blog wieder zum Laufen zu bringen! Seltsamerweise hatte ich während der letzten schweigsamen Wochen mehr Besucher als jemals zuvor. Ich nehme an, das hängt mit dem Post über die Grauezelle zusammen.

Natürlich hat zum großen Teil meine anhaltenden Sucht nach SecondLife etwas mit der Blogmüdigkeit zu tun. Franziskus ist immer noch schwer beschäftigt, eine Fraternity aufzubauen. Daneben spielen sich noch emotionale Dramen ab. Freundschaften zerbrechen, Liebe wird zerstört... - Man muß wirklich aufpassen, sich nicht zu sehr hineinzusteigern und immer wieder mal nach Luft schnappen, um zu realisieren: Hey, das ist doch alles nur eine Phantasie! - Ansonsten bin ich von meinem Franziskus einfach nur begeistert, vor allem als Tiger-Neko: Jung, sexy, geil.... *purrrrrrr* Naja, ganz wie im richtigen Leben halt. *grins*

Aber es gab nicht nur SL. Da war auch noch ein freies Wochenende, das ich mal wieder in der Heimat verbracht habe, um mit der Familie die Kommunion meiner Nichte zu feiern. Das Schönste an diesen Familienfeiern ist immer die Völlerei. Diesmal gab's Griechisch. Mjamm! Und wie schön, daß keiner aus meiner Familie Scampi mag (oder nicht weiß, wie man sie isst?). Blieben umso mehr für mich und die beste Maus von allen!

Und dann war da noch die erste Umsatzsteuervoranmeldung meines Lebens. Gottchen! Aufwendiger als die Jahres-Steuererklärung. Aber jetzt ist erstmal wieder drei Monate Ruhe. Sooooo viel Umsatz habe ich sowieso nicht zu versteuern. Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn's ein bißchen mehr wäre (Umsatz, nicht Steuer!).

Und gestern gab's dann noch schlagkräftigen Besuch. - Naja, eigentlich sollte ich jetzt Sitzbeschwerden haben, aber stattdessen habe ich eher Schwielen an den Händen, weil ich doch hauptsächlich aktiv war. *hehe* Immerhin haben wir ausgehandelt, daß wir gegenseitig Bericht erstatten, welche Vorhaben wir in Zukunft in die Tat umsetzen wollen. Eines von meinen Vorhaben ist: Wieder täglich mindestens EINEN Blogeintrag abzuliefern. (Allerdings habe ich nicht gesagt, in WELCHEM der vier Blogs. *ha!*) Also, man darf gespannt sein. Ich am allermeisten! - Jedenfalls haben wir danach noch einen Mongolen gegrillt. Wieder mal lecker!

Tja, und das war's eigentlich so an Neuigkeiten. Arbeit immer noch die selbe Sch...e. Ach was sag ich? Schlimmer denn je zuvor. Ich arbeite aber daran, mir zukünftig in SL ein paar Talerchen hinzuzuverdienen, sobald die Arbeit an der Fraternity abgeschlossen ist. Mal sehen, ob das klappt...

Jetzt erstmal allen ein schönes Wochenende! Und zukünftig wieder regelmäßig vorbeischauen, okay?

Kommentare:

altermann_su hat gesagt…

SL....eine mir unbekannte Welt..aber irgendwann werde ich mal 'reinschauen...
...na welche strafe gibt es denn, wenn das versprechen nicht gehalten wird....

...na dann werde ich mal öfters 'reinschauen

Randy_Jim hat gesagt…

Na, da gibt's Haue. Ganz einfach! "Schlagkräftig" hat schon seine Bedeutung. *hehe*