Donnerstag, März 13, 2008

Realitätsflucht

Jaja *seufz*, die Realitätsflucht und Second-Life-Sucht hält an. Jeder, der's nicht kennt, hält mich schon für bescheuert. Würde ich ehrlich gesagt auch. Aber ich war schon immer ein phantasievoller Mensch, und hier kann man seine Phantasien mehr oder weniger aus"leben".

Filme, eMails, TV, Bücher etc. bleiben auf der Strecke.

In letzter Zeit habe ich das Tier in mir entdeckt und streune ab und zu als Tiger-Neko (Neko = aus dem Japanischen, in SL sind das Katzenmenschen, von denen es jede Menge gibt) durch die Gegend. Finde mich einfach goldig...

Ansonsten war ich schwer mit Hausbau beschäftigt. Das (riesige!) Haus ist nun zwar fertig, aber jetzt geht's erstmal an die Einrichtung. Auch nicht einfach.

Und dann wollte ich demnächst anfangen, ein bißchen Geld zu verdienen - als Möbelbauer und vielleicht als Architekt. Gelernt habe ich das ja schließlich mal!

Also, daß ich hier im Blog so wenig schreibe, liegt teilweise auch daran, daß ich einfach kaum noch reales Leben habe. Sorry! Der Tigerboy könnte Euch jede Menge Erlebnisse erzählen. Liebe, Enttäuschung, Sex... - Ach, der tut es ja auch! Man muß nur wissen, wo man's nachlesen kann. *hehe*

Keine Kommentare: