Donnerstag, März 13, 2008

Ich habe gewonnen!

Ich habe bei Volkers Ratespiel mitgemacht. Die Antwort war ja wirklich einfach. Trotzdem war ich anscheinend der einzige Mitspieler. Das läßt nun vermuten, daß entweder a) Volker so wenig Leser hat (was ich nicht glaube) oder b) keiner Johannes Heesters kennt oder c) die meisten einfach nicht mit Volkers Kommentarfunktion klarkommen und es nach dem dritten Versuch aufgaben...

Ja, und was habe ich gewonnen? Einen Gastbeitrag! - Oje.... Ich bin ja schon froh, wenn ich alle 2-3 Wochen mal bei mir was hingezaubert bekomme. Da erscheint mir das eher als Strafe, denn als Belohnung. *hehe* Aber, lieber Volker, ich werde schon irgendwas schreiben, kann allerdings eine Weile dauern. - Irgendwelche Vorschläge? Irgendwer?

1 Kommentar:

MagicVolker hat gesagt…

Ich kann Dich in einer Hinsicht beruhigen.. ich habe ganz "normale" Besucherzahlen.

Lt. Google-Analytics waren es vom 5.3.-12.3.:

1078 Besucher, bei
4280 Seitenzugriffen (3,97 Seiten/Besuch)
Die Leser verweilten 2:35 (153 Sekunden) auf dem Blog..
also mangels Leser wird es nicht gewesen sein