Freitag, März 28, 2008

Autsch

Ich habe eine Beule! - Der Volker hat ein Stöckchen geschmissen, als ich gerade nicht hingeschaut habe. Das Problem ist nur: Mir fallen weder sechs Macken ein, noch sechs Nachbarn, an die ich weiterschmeißen könnte (die meisten sind inzwischen Stöckchen-müde). Korrektur: Natürlich fallen mir Macken ein, aber da wäre ich das ganze Wochenende über beschäftigt, die zu erläutern.

Jetzt geht's erstmal wieder ins arbeitsreiche Wochenende. Keine Ahnung, wann ich Zeit habe, das Stöckchen aufzuheben... Ach, und ein Beitrag für sein Blog steht auch noch an. Vielleicht etwas über den schwulen Film? Wie wäre das, Volker?

Okay, jetzt aber erstmal an alle: Schönes Wochenende!


1 Kommentar:

MagicVolker hat gesagt…

Schwuler Film... das klingt ja mal mehr als interessant!