Mittwoch, Februar 20, 2008

Wieder mal ein Rückblick

Also, bevor ich hier von der Blogaufsichtsbehörde gesteinigt werde, doch mal ein kleiner Rückblick. Zu erzählen gibt's allerdings nicht viel. Das liegt hauptsächlich an:

Second Life

Meine Güte, bin ich süchtig! Aber ich habe auch jede Menge zu tun. Wer mehr wissen will, soll halt einfach mal dort nachsehen. Immerhin hat's den Vorteil, daß mein Englisch von Tag zu Tag besser wird...

Vor zwei Wochen hatte ich mal ein

freies Wochenende

Bin mit der besten Maus von allen in die alte Heimat gefahren und habe meine Familie besucht. Ach ja... *seufz*... schon ein schönes Stückchen Erde dort!
Blöderweise habe ich von den 24 Stunden Aufenthalt 12 Stunden verpennt. War aber auch mal nötig, nachdem ich in letzter Zeit nur noch 4-5 Stunden täglich schlafe (aber dadurch habe ich wenigstens keine Einschlafprobleme mehr).

Letztes Wochenende dann wieder arbeiten. Das erste Wochenende mit

Rauchverbot in Rheinland-Pfalz

Naja, da ich eh kein großer Kneipengänger bin, stört's mich eigentlich gar nicht so. Und in Restaurants ist's eh besser, wenn man nicht zugequalmt wird. In Bayern hatten wir schon eine kleine Kostprobe und es war gar kein Problem 2-3 x nach draußen zugehen. Interessant, mit welchen Leuten man ins Gespräch kommt, die man ansonsten niemals kennenlernen würde.

In der Arbeit ist's schon ein bißchen nervig, vor allem weil unser Chef - ein eingefleischter Nichtraucher - die Gelegenheit genutzt hat, das Rauchen gleich im gesamten Gebäude zu verbieten. Nicht das kleinste Rauchereckchen irgendwo... Aber es hat auch geklappt. Erstens tatsächlich weniger geraucht, zweitens früher nach hause gekommen, weil ich auf den üblichen Feierabend-Kaffee verzichtet habe. Der schmeckt nicht ohne Zigarette!

Tja, und mehr fällt mir im Moment nicht ein. Sorry, Trinity!

1 Kommentar:

Trinity hat gesagt…

Passt schon.
Endlich mal ein Lebenszeichen. Hab mir schon Gedanken gemacht :)