Sonntag, Februar 03, 2008

Buchstöckchen

Nur, um Barbara zu beweisen, dass ich doch täglich bei ihr vorbeischaue, habe ich kurz vor der Arbeit noch schnell ein Buchstöckchen bei ihr aufgehoben. Is' ja nich' so, dass ich nicht zumindest andere Blogs lesen würde, nur weil ich selbst zu Zeit wenig zu schreiben habe...

Also, hier:

1. Nimm das erste Buch in deiner Nähe, das mindestens 123 Seiten hat
2. Öffne das Buch auf Seite 123
3. Finde den 5. Satz
4. Poste die nächsten 3 Sätze
5. Wirf das Stöckchen an 5 Blogger weiter

Da ich im Büro sitze, habe ich davon abgesehen, das Wörterbuch (wäre das nächstgelegene gewesen) heranzuziehen. Stattdessen nahm ich das nächstbeste, das mir im Schlafzimmer in die Hände fiel:

"She looked up when she saw me. 'You ever use this lash lengthener stuff?' she asked. 'Looks like it's laced with rat hairs.' "

Drei nette kurze Sätzchen. (Janet Evanovich - "One for the money")

Weiterschmeissen wird schon schwieriger, weil ich gar nicht weiss, wer überhaupt noch hier vorbei schaut. Auf jeden Fall an Fubby und Trinity. Dann noch an Caliban. Und Hubi und Olaf.



Kommentare:

Radegast hat gesagt…

Aua, du hast getroffen. Ich werde das später zuhause erledigen. Im Büro liegt nix passendes rum

Hubi hat gesagt…

Sei mir bitte nicht böse, aber ich möchte das Stöckchen wirklich nicht aufheben. "Ich bin dann mal weg" (Hape Kerkeling) wär's gewesen...

Trinity hat gesagt…

Mann Mann Mann
Hab ich was verpasst? Bist du länger im Urlaub? Ich vermiss dich schon :(
*knuddel*

barbara hat gesagt…

vorgestern warst du aber nicht bei mir ;-)