Mittwoch, Januar 30, 2008

Wowwww!

Eine wohlige Gänsehaut überzog mich gerade....

ER IST DA! Der Router von Kabel ist endlich gekommen. Und - welch Wunder! - die Installation hat (fast) reibungslos geklappt. Zwar ist mir immer noch unverständlich, warum ich laut Betriebsanleitung für die Konfiguration eines kabellosen WLAN-Zugangs erstmal das LAN-Kabel einstecken soll... aber es hat dann auch ohne geklappt.

Gleich getestet... Bisher war es so: Alle meine regelmäßigen Blogs auf einmal öffnen, in der Zwischenzeit Kaffee kochen gehen, Wäsche waschen, vielleicht noch bügeln... dann waren sie endlich alle fertig geladen. Jetzt: *zack* *bumm* *zisch* und groooooooßes *staun*. Alle blitzlichtartig da!

Menschenskinder, kann sich noch jemand an die alten 56-Bit-Modem-Zeiten erinnern?


Keine Kommentare: