Freitag, Januar 11, 2008

Second Life - Fortsetzung

Volker meinte, ich solle ruhig mehr von meinem zweiten Leben erzählen. - Aber wenn ich dabei zu ausführlich würde, müßte ich hier einen Jugendschutz einbauen.

Inzwischen nutze ich den geilen Lederkerl kaum noch. Bin viel lieber der unartige Punk-Junge. Mein Chef - der auch schon vorbeigeschaut hat - meint, der sieht mir sogar tatsächlich sehr ähnlich.

Meist hänge ich mit den anderen Jungs in Unterwäsche (neben den neckischen Boxershorts liebe ich meine Superman-Unterhosen!) im Spankinghouse herum, wo wir uns gegenseitig versohlen oder sonstige unartige Sachen treiben.
Ansonsten mache ich's mir auch oft am Lagerfeuer in einer anderen SIM bequem und chatte mit den "Erwachsenen". Mein Englisch wird von Tag zu Tag besser!
Davon abgesehen bin ich immer noch mit der Sortierung meines Inventars beschäftigt. Und mit meinem Lover, der sich nun ein Haus gekauft hat, das wir gemeinsam einrichten. Sehr nett!

Ich hatte auch schon SM-Sessions mit einer Lesbe. Sowas aber auch!

Und inzwischen habe ich doch ein wenig Geld in einen funktionsfähigen Penis investiert. Der ist schon fast zu funktionsfähig und hat seine Tücken und Macken - ganz wie im richtigen Leben! Er wird unerwartet erigiert, wenn ein anderer ihn anfaßt, und der Orgasmus läßt sich nicht auf Kommando erzwingen. Dafür braucht er aber danach erstmal eine 30-minütige Ruhephase. *hehe* Also doch nicht so wie im realen Leben, oder?

Ansonsten ist es schon erstaunlich, welche Phantasien Heterosexuelle dort ausleben. Arme Kreaturen, muß ich schon sagen! Zumindest habe ich das Gefühl, daß Schwule sich wesentlich leichter tun, auch im REALEN LEBEN ihre Phantasien auszuleben. Inzwischen habe ich im SL festgestellt, daß die (sexuellen) Phantasien von Heteros auch oft sehr versaut sind, sie diese aber - im Gegensatz zu den Schwulen -, nur in ihrer Phantasie - sprich: Second Life - ausleben. Naja, 'ne SM-Session mit 'ner Lesbe würde ich aber im RL wahrscheinlich auch nicht durchziehen. Oder doch?

Also, wenn ich beim einen oder anderen Interesse geweckt habe, dann ruhig bei mir melden. Ich bin beim Einstieg gern behilflich!

Keine Kommentare: