Samstag, Januar 12, 2008

ruhelos

Mal wieder sechs Stunden völlig umsonst im Bett herumgewälzt. - Nun, in Begleitung hätte ich gar nichts dagegen. Aber allein macht das irgendwie keinen Spaß.

Und nach einer schlaflosen Nacht darf ich mich jetzt auf eine 9-Stunden-Schicht freuen. Ich kann nur hoffen, daß so viel Betrieb ist, daß ich völlig vergesse müde zu sein!

Warum passiert das eigentlich immer in der Nacht von Freitag auf Samstag? Oder fällt's mir da nur besonders auf?

Weil im übrigen in meinem zweiten Leben viel mehr los ist, hat der Kleine jetzt sein eigenes Blog bekommen. Als wenn die anderen nicht schon genug wären! Es darf sich über mein geradebrechtes Englisch amüsiert werden! Da die meisten Kontakte Englisch sprechen, versuche ich mich halt mal in deren Sprache, auch wenn's schwer fällt...

Kommentare:

Franziskus hat gesagt…

Thanks for mentioning and the link! *lol*

Trinity hat gesagt…

Also wenn mir englische Wörter mal nicht einfallen wollen geh ich immer auf die Seite:

http://dict.leo.org/

Viel Spass noch in SL :)

lutz-tommy.de hat gesagt…

Gestern habe ich noch gedacht, warum hat Franzi eigentlich kein eigenes blog? Heute schaue ich auf Deine Seite und schon ist es da. Eine interessante Sache, denn ich war neugierig, was er alles im SL erlebt, aber irgendwie auch verrückt, oder?

Randy_Jim hat gesagt…

@lutz-tommy: Na, wenigstens auf meine Verrücktheit ist Verlaß!

Trinity hat gesagt…

Haaaalllooo, dieses Blog darf nicht vernachlässigt werden. Wenn sich niemand drum kümmer muss die Blogaufsichtsbehörde über ein verwahrlostes Blog informiert werden und dann kommt es ins Heim...

Fubby hat gesagt…

Ich muss mich Trinity anschließen ;o)

Randy_Jim hat gesagt…

@trinity & fubby: Na, dann müßt Ihr halt so lange bei Franziskus weiter lesen. Der erlebt mehr und hat entsprechend mehr zu erzählen als ich!

Trinity hat gesagt…

Aber wir wollen doch dich :)

barbara hat gesagt…

ich will bei dir lesen.
Jimmy, ich mail demnächst mal in Ruhe; momentan ist hier Renovierung innen und außen angesagt...