Freitag, Januar 11, 2008

Lotto, die 2. und 3.

Also, nachdem ich ja neulich schon 4 Richtige hatte, hatte ich die Woche danach gleich nochmal 4 Richtige. Und da bekanntlich Geld da hingeht, wo schon Geld vorhanden ist, denn Geld ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen -, habe ich in der darauffolgenden Woche, sprich: letzten Samstag, gleich fünf Richtige!

Ich glaube, 2008 wird mein Jahr!

Na, große Sprünge kann man mit dem Gewinn nun nicht machen, aber zumindest das Finanzamt ist für dieses Jahr schon bezahlt.

Und wenn's nun so weitergeht, dann müßten es morgen eigentlich 6 Richtige werden?

Ab nächster Woche berichte ich also aus der Karibik.

Kommentare:

Trinity hat gesagt…

Schöööön. Ich freu mich richtig doll für dich :)

Fubby hat gesagt…

Das ist doch mal was ;-)
ICh bewerb mich dann schonmal für nen Job ;o)
Liebe Grüße, n knuddler und bis morgen ;o)

Krümel hat gesagt…

Hey, Großer! Endlich hast Du mal Glück. Ich freu' mich sehr für Dich und hoffe natürlich, dass es noch anhält. - Bis zu sechs Richtigen mit Zusatzzahl bei einem Jackpott von 40 Millionen Euro und Dir als einzigem Gewinner! :-)

Liebe Grüße
von Marc