Freitag, Januar 25, 2008

langsam, aber sicher

Und weiter geht's mit Netzwerk- und PC-Geschichten: Der Kabelrouter ist noch immer nicht da. Nun wieder den T-DSL-Router eingestöpselt. Und mit dem PC einen früheren Wiederherstellungspunkt aufgespielt. - Ich muß schon sagen: Das war doch mal eine gute Erfindung von Microsoft! - Jedenfalls läuft seither wieder alles in geregelten Bahnen. Zwar eine langsame Verbindung, aber dafür ohne Probleme.

Eins verstehe ich noch immer nicht: Das Notebook hat doppelt so viel Arbeitsspeicher, doppelt so viel Grafikspeicher, mehr MHz und die Verbindung war ungefähr 30x schneller. - Und dennoch lief SL dort total ruckelig und fehlerhaft. Muß mal einen der Computerexperten auf der Arbeit fragen, woran das liegen kann...

Ansonsten habe ich mal wieder ein grausiges Wochenende vor mir: Ab heute abend 18.00 Uhr bis Sonntagabend 21.00 Uhr komme ich eigentlich nur zu schlafen und duschen nach hause. Ist doch schön, wenn man einen Arbeitgeber hat, der sämtliches Arbeitsrecht mit Füßen tritt... Aber man bräuchte sich ja "nur" mal nach was anderem umsehen. *seufz*

Ich wünsche jedenfalls allen anderen, die frei haben, ein wunderschönes Wochenende!

1 Kommentar:

Fubby hat gesagt…

Hast es doch überlebt ;-)
Liebe Grüße und n knuddler