Mittwoch, Januar 23, 2008

Anschluss verloren

Also, bevor hier wirklich noch die Blogaufsichtsbehörde klingelt, gibt's mal wieder einen Eintrag. Das Blöde ist nur: Wenn man schon 'ne ganze Weile nichts geschrieben hat, weiss man irgendwie gar nicht, wo man denn wieder anfangen soll!?

Gibt aber auch wirklich nicht viel Neues zu erzählen. Second Life hat mich noch immer voll im Griff! Die reinste Sucht. Franziskus erlebt aber auch allerhand. Na, mal sehen, ob sich damit nicht auch Geld verdienen läßt. Geplant sind demnächst Landbesitz, Vermietung und der Aufbau einer Fraternity.

Ansonsten überschnitten sich gestern mal wieder RL (reales Leben) und SL (second life), indem ich in RL tagsüber Besuch bekommen habe und nach einer längeren SM-Session Franziskus abends in SL mit verstriemten Hintern herumlief. *lol* War aber beides sehr lust-ig! Vor allem Franziskus' gekonnte Cyber-Sex Darbietung gegen Ende. - Apropos "Geld verdienen": Ich könnte mir auch als Escort dort etwas hinzu verdienen. Anscheinend habe ich's recht gut drauf, andere entsprechend anzumachen. Und das sogar mit mittelprächtigem Englisch. Wie gut wäre ich da erst auf Deutsch?

Ach, und wenn alles gut geht, gibt's ab heute Abend 'ne flottere Internetverbindung. Ich warte gerade auf den Techniker von Kabel. Hoffentlich klappt alles. Daumen drücken, bitte!

Und mal wieder Ohrenprobleme. Höre nur noch alles durch Watte. Da muß wohl doch mal wieder ausgepustet werden. Hat jemane zufällig 'nen Druckluftreiniger? Falls nicht, muß ich halt doch wieder zum Onkel Doc.

Speziellen Gruß an Akira. Geht der Hand hoffentlich wieder besser!? Bin gespannt auf die Erklärung, wie man sich beim Computer-Reparieren die Hand verstauchen kann...

Bin übrigens immer noch in Deutschland; nicht in der Karibik. Die Lotto-Serie ging leider nicht weiter, so daß ich nach den 5 Richtigen in der nächsten Woche leer ausging. Aber vielleicht brauchte das Lotto-Glück ja nur mal eine kurze Pause?

Und mehr fällt mir jetzt nicht ein. Hoffe, ich konnte einige der Leser etwas milder stimmen!?



Kommentare:

Fubby hat gesagt…

Da kommt man ganz schnell wieder rein ;o)
Ich musste auch Besserung geloben ;o)
Liebe Grüße

Trinity hat gesagt…

Also wir haben einen Kompressor und nen Hochdruckreiniger fürs Auto. Aber vielleicht sollte das dann doch besser der Arzt machen :)
LG und vielleicht sehn wir uns am WE noch je nach dem wie lang ich Freitag arbeite!
Knuddel

Radegast hat gesagt…

Nur nicht unter Druck setzen. Wenn es etwas zu bloggen gibt, wirst du es uns schon mitteilen.

barbara hat gesagt…

natürlich stimmt mich das gnädiger. Noch gnädiger wäre ich, wenn du mich auch mal wieder besuchen würdest ;-)