Freitag, Oktober 05, 2007

in Kürze

Immer noch schreibfaul. Deshalb in Kürze:

Dank Patrick weiß ich jetzt, daß Schlafstörungen auf einen hohen Bildungsstand hinweisen. - Sehr beruhigend!

Dadurch weiß ich ebenfalls, daß Männer bis zu 15 Mal am Tag Sex haben kann. - Kann gar nicht sein, weil bei mir Sex mindestens 2 Stunden dauert. Soviel Stunden hat mein Tag nicht.

Und daß ein Mann multiple Orgasmen haben kann, wußte ich schon vorher aus eigener Erfahrung. Ällebätsch!

Ansonsten diese Woche wieder mal mit lieben Kollegen beim Mexikaner. Ich brauche unbedingt das Rezept für frittiertes Vanilleeis im Haferflockenmantel!

Burma habe ich total verpennt. Aber ich hätte mich eh nicht beteiligt. Was soll der Scheiß? 99% der Blogger, die sich beteiligt haben, wissen wahrscheinlich noch nicht mal, wo Burma liegt... Aber wegen meiner Nicht-Beteiligung wird sich dort nun wahrscheinlich nichts ändern. Mea Culpa!

Diese Woche ansonsten meistens gut geschlafen, nachdem ich die Nacht von Sonntag auf Montag ganz durchgemacht habe. 34 Stunden ohne Schlaf erübrigen jegliche Droge!

Und die Steuererklärung ist gemacht. Aber falsch. Mist!

Und nun steht wieder ein anstrengendes Wochenende vor der Tür. Also nicht wundern, wenn's auch die nächsten Tage nichts zu lesen gibt...

1 Kommentar:

barbara hat gesagt…

da können wir uns die Hände reichen. Ich bin auch ziemlich schlaflos, aber intelligent ;-)