Dienstag, September 11, 2007

Steuererklärung


Wieder einen Tag erfolgreich davor gedrückt.
Aber morgen.
Ganz sicher!

Kommentare:

Radegast hat gesagt…

Hätte auch bei stehen können - müssen.

Randy_Jim hat gesagt…

Hm... Soll das jetzt heißen, Du hättest mir "beistehen können/müssen" oder fehlte einfach ein "mir"?

Hab' übrigens noch immer nicht damit angefangen. *schäm*

Hubi hat gesagt…

Halli hallo und großes Lob! Gefällt mir sehr gut, eas du hier so schreibst.

Randy_Jim hat gesagt…

Hallo Thomas! Danke für das Lob! Ich schau auch immer wieder gern bei Dir vorbei. Hab allerdings erst nach einigen Wochen gemerkt, daß wir uns wohl kennen...

Hubi hat gesagt…

*?* Jetzt bin ich aber mal gespannt, woher...

Randy_Jim hat gesagt…

Na, wenn Dir "311" was sagt und "Heaven" und "Sascha W." und die ganze Clique damals vor ... meine Güte... 18/19 Jahren? - Kann natürlich auch sein, daß ich mich täusche, aber ich glaub's nicht.

Hubi hat gesagt…

Das sagt mir alles was, aber welche Rolle spielst du denn in dieser Geschichte?
(netter Chat hier übrigens;))

Randy_Jim hat gesagt…

Witzig! "Das entwickelt sich ja langsam zum Chat hier!" hatte ich auch gerade gedacht.... - Als, wenn Du seinerzeit "Enola Gay" warst und ich seinerzeit "Jim diGriz", müßte es langsam wie Schuppen aus den Haaren fallen! Waren ja nicht allzu viele aus KL - nur die Maus und ich.