Dienstag, September 11, 2007

Outing?

Und dann ist da noch die dicke Kassiererin an unserer Kasse... für die CDU im Gemeinderat... lästert über alles und jeden.... aber besonders gern über Schwule...

Manchmal kribbelt's mich doch sehr, ihr unter die Nase zu reiben, daß ausgerechnet ihre Lieblingstochter (über die anderen beiden Töchter lästert sie nur) eindeutig lesbisch ist.

Aber die Tochter kann ja nichts für ihre Mutter.

Aber kribbeln würde es.

*seufz*

Kommentare:

Fubby hat gesagt…

Warte bitte bis Samstag, da will ich dabei sein :-)
Knuddler

Randy_Jim hat gesagt…

Nee! 1. Würde ich sowas ja nicht machen, auch wenn's kribbelt. Und 2. bin ich Samstag gar nicht da, denn ICH HABE URLAUB!!! Hast Du das denn gar nicht mitbekommen?

Wie geht's dem Weisheitszahn?

Übrigens war besagte Person am Sonntag sowieso sauer. Nachdem ich mit M. über Pavarotti gesprochen habe und behauptete, daß man beim "Nessun Dorma" unter 20 verschiedenen Sängern den dicken P. IMMER stimmlich erkennen würde, meinte sie: "Tu doch nicht so, als würdest Du Dich auskennen!" - Nach meiner Antwort: "Auf jeden Fall mehr als Du." war sie dann wohl beleidigt (wieder mal). Und als sie dann noch 2x zählte und jedes Mal einen anderen (und falschen) Betrag errechnete, worauf ich (freundlich!) meinte: "Zähl's noch ein paar Mal; irgendwann stimmt's schon!", bedachte sie mich mit den Worten: "Ach halt doch die Fress!" - Netter Umgangston. :-)

Was bin ich froh, daß ich an diesem Wochenende nicht da bin. Bis auf paar wenige Ausnahmen (natürlich incl. Dir) gehen mir inzwischen alle dort auf den Senkel!

Fubby hat gesagt…

Stimmt ja, das hab ich ja ganz vergessen das Du garnich da bist :-((
Wie soll ich dieses WE überstehen?
Und ich hab auch noch Samstag Gastro Schluss Schicht *würg.
Un hab leider immernoch nich im Lotto gewonnen *seufz*
Firma muss noch warten ;o)

Fubby hat gesagt…

Achso, Zahn pocht schon nichmehr so schlimm, Zahnarzt rückt in weite Ferne ;o)