Sonntag, September 23, 2007

Nessun dorma, auch ich nicht

Die dicke Frau auf der Bühne an der Kasse gibt noch immer keine Ruhe! Nach dem Zwist vor zwei Wochen will sie noch immer beweisen, daß sie mehr Ahnung von Klassik hat als ich:

"Und der Andrea Bocelli, der kann das [Nessun Dorma singen] genauso gut [wie Pavarotti]!"

Na, es kann ja niemand was für seinen akuten Hörschaden.... aber dann würde ich doch einfach mal die Klappe halten!

Apropos Bocelli! - Der hat ja diesen Behindertenbonus. "Daß der sooooo toll singen kann, obwohl er ja blind ist..." - Äh, ja? Wirklich bewundernswert fände ich's allerdings, wenn er taub wäre. Oh je, hoffentlich liest er das jetzt nicht...

Kommentare:

Trinity hat gesagt…

LOL ;-)

barbara hat gesagt…

aber singen kann er auch *g*

Randy_Jim hat gesagt…

Zumindest (geringfügig) besser als ich... [Aber ich glaube, das können 90% der Bevölkerung!]

barbara hat gesagt…

ich gehöre zu den restlichen 10 %.