Sonntag, September 30, 2007

Milchzähne?

Wer ist eigentlich so fies, seine Kinder "Jimi Blue" und "Wilson Gonzales" zu nennen? - Ach ja, Uwe Ochsenknecht...

Bei den seltenen Gelegenheiten, bei denen ich zur Zeit durch die TV-Landschaft zappe, stolpere ich immer wieder entweder auf VIVA oder auf MTV über das Video von Jimi Blue mit "Just Lovin". Blöderweise finde ich das Lied an sich gar nicht so schlecht. Aber könnte das nicht vielleicht ein anderer singen? Justin Timberlake vielleicht? Hm, wie komme ich jetzt bloß ausgerechnet auf den? Sowas aber auch...

Naja, es gibt sicherlich etliche 10-13 jährige Gören, die auf Jimi Blue abfahren. Ich find's etwas läppisch, wenn ein 15jähriger Milchbubi über sexy Girls singt, und denke immer "Hat der nicht noch seine Milchzähne?"

Ansonsten warte ich ja darauf, daß die "Wilden Kerle" endlich den "Wilden Hühnern" nachziehen und - pädagogisch wertvoll - sich einer von denen als schwul outet. Vielleicht in Teil 12 oder 13? Das schau ich mir dann auch an...

Keine Kommentare: