Mittwoch, September 05, 2007

Es ging los

Jaja, ich weiß... die ganze Woche war ich ruhig. Aber ich war nicht untätig! Die "Kuckuckseier" wachsen und gedeihen. Und nun sind wir auch zwei. *Tusch* Cali hat heute seinen ersten Beitrag geleistet. Prima! Und die erste Verlinkung gibt's auch schon, nämlich von Moviepilot (übrigens lohnt sich dort eine Anmeldung. Filme bewerten macht Spaß!).

Trotz mangelnder sonstiger Verlinkungen gab's teilweise schon über 160 Besucher. Na, das ist doch vielversprechend.

Schön wär's, wenn der eine oder andere, bei dem's paßt (vor allem schwule Blogs sind gemeint), auch einen Link setzen würde. Ich will ja nicht betteln, aber ein bißchen Werbung wäre schon schön...

Kommentare:

caliban hat gesagt…

Ach Gott... ist das alles aufregend *lol*

Randy_Jim hat gesagt…

Soll ich Dir ein paar Valium rüberschieben?