Donnerstag, August 09, 2007

Nix gemacht

Wollte nur Bescheid sagen: Ich hab' heute so gaaaaaaaar nix gemacht.
Naja, noch den Rest einer Diplomarbeit lektoriert,
"
Oldboy" geschaut,
"
Weeds" geschaut,
zwei Stunden auf dem Sofa gepennt,
mich ein bißchen über
das hier echauffiert
(
hatte den Entwurf zu einen Thread dazu verfaßt, aber nach den zwei Stunden Schlaf dann wieder gelöscht),
sinnlos im TV geswitcht,
natürlich meine täglichen Blogs gelesen,
angefangen über "
Das Kuckucksei" zu schreiben (gestern mal wieder angeschaut),
Jägerschnitzel mit Spätzle gekocht,
Mülltonnen auf die Straße gestellt...

aber sonst überhaupt nichts! Doch das habe ich mir verdient! Die letzten Tage waren beschäftigungsmäßig umso ausgelasteter.

Und jetzt habe ich das Gefühl, ich müßte irgendwas Sinnvolles machen, damit der Tag nicht ganz verloren ist, aber nachts um eins fällt einem da nicht mehr sonderlich viel ein..., außer vielleicht sinnlose Einträge übers Nichtstun!

1 Kommentar:

Fubby hat gesagt…

Ja, ruh Du Dich schön aus, Samstag wirds wild ;o)