Montag, Juli 30, 2007

20.000

Irgendwann in den frühen Morgenstunden durfte mein Blögchen den 20.000sten Besucher begrüßen. Immerhin: Die ersten 10.000 hatten noch neun Monate gebraucht, die nächsten "nur noch" sechs Monate. Zwar kein Vergleich zu all den alpha-Bloggern, die sowas mal locker in ein paar Tagen schaffen, aber ich bin's zufrieden. Meine paar Stammleser sind mir wichtiger als dir breite Masse.

Jedenfalls ist es Zeit für eine kleine Danksagung an folgende liebe Nachbarn, von denen seit Januar über 100 x herübergeklickt wurde:

unerreicht: Bernie, von dessen Blog be-gay 1754 Klicks hierher führten. Zwar nicht mehr so viele wie in der ersten Hälfte, aber immerhin etwa ein Sechstel meiner Besucher!
Dank auch an Micha, von dessen Seite spirit-of-gay seit dem letzten Mal immerhin noch 752 Wanderer hierher fanden.
Völlig neu und unerwartet mit in der Liste: Budgi, von dem 602 Klickerdiklicks kamen.
Von Hans-Georgs Queergedacht kamen immerhin noch 426.
Von Patricks Queermoments auch noch stattliche 236, obwohl er mich gar nicht mehr verlinkt hat (hä?).
Von Calibans Katastrophen immerhin noch 205.
Und von Barbaras Ampuria noch 130.

Dank Euch allen!


Die 5 Top-Suchbegriffe waren:

1. Cale Stanojevic
2. Aussiebum
3. Sarah Hammerschmidt
4. "unter welchem Namen ist Christopher John Davidson besser bekannt?" (immer noch mein persönlicher Favorit! Und ich sag's Euch nochmal Ihr Suchenden: Chris de Burgh)
5. Malvina Reynolds Little Boxes

Tja, mal sehen, wie lange es nun bis zu den 30.000 dauert...

8 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Glückwunsch Jimmy zu deinem 20.000 Besucher.
Interessant zu erfahren, wie viele Male user von meiner Seite auf deinem Blog gerutscht sind.
Andersrum sind es nur magere 21, die von deinem Blog auf mein Blog gelandet sind.

Randy_Jim hat gesagt…

Danke, Micha! - Bist Du sicher mit den 21? Das kommt mir ein wenig wenig vor, zumal ich selbst eigentlich tagtäglich 2-3 x über meinen eigenen Link bei Dir vorbeischaue. Zählt der Blogcounter die denn nicht mit?

Micha hat gesagt…

Ich habe keine Ahnung, aber in meiner Statistik steht hinter deiner Seite 21 Klicks.

Anonym hat gesagt…

prima und danke für die nette Erwähnung.

Fubby hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf ;o)

Randy_Jim hat gesagt…

Danke! Danke! Danke!

lutz-tommy.de hat gesagt…

Auch von uns Glückwunsch zum 20.000 und weiterhin viel Spaß beim Bloggen! Wir werden in Zukunft noch öfter reinschauen, vielleicht kommen wir beim nächsten Mal auch über die 100 ;-)

Randy_Jim hat gesagt…

@ lutz-tommy: Danke! Na, war nur knapp daneben: 78x von Euch hierher geklickt...