Mittwoch, Juni 27, 2007

Wir stöbern im Fotoalbum

Da fragte jemand nach mehr Bildern von mir?
Ha! Selber schuld!
Neue Rubrik: "Wir stöbern im Fotoalbum"
Wer macht mit?

Hier auf KRK, vor 24 Jahren. Also 1983.
Kaum verändert, würde ich sagen.
*räusper*

6 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Voll die 80er Matter auf dem Kopf! ^__^

Was ist den KRK?

TruPic hat gesagt…

Da muss ich mitmachen, werde gleich mal bei mir schauen! Sahst ja recht knackig aus!

Randy_Jim hat gesagt…

@micha: Krk ist eine jugoslawische Insel. --- Die "Matte" ist inzwischen ja wieder voll in...

@radegast: Ja, mach! Bin schon sehr gespannt!

Micha hat gesagt…

Vielleicht poste ich auch ein altes Bild von mir demnächst im Blog. Eines aus der Kindheit, denn ich bin ja erst 26. ^^

Trinity hat gesagt…

Wow und erst dieses schicke Hemdchen :-) Also wenn ich nicht wüsste dass du das bist dann würd ich von selber nicht drauf kommen!!

Randy_Jim hat gesagt…

@trinity: Echt nicht? Aber was hast Du gegen das T-Shirt?