Freitag, Juni 08, 2007

Stressige Woche

Umpf! Die freien Tage waren wieder viel zu schnell vorüber! - Dienstag den ganzen Tag putzen, um hinterher sagen zu können: "Oh, entschuldigt die Unordnung. Ich hatte leider üüüüüüberhaupt keine Zeit zum Aufräumen!".

Am Mittwoch dann Vorbereitungen fürs Abendessen: Trinity und ihr Schnuckel, der Geburtstag hatte (nochmal herzlichen Glühstrumpf!), waren eingeladen. Leckere Knoblauchsuppe (Rezept auf Anfrage) mit Bruschetta und Knoblauchbutter, grüne Nudeln, Tiramisu und dazu leckere Margaritas. Danach bis spät in die Nacht noch "Trivial Pursuit" gespielt und festgestellt, daß nach drei Margaritas und vier Gläschen Rotwein das Wort "kostete" schwer auszusprechen ist.
Die beiden blieben auch über Nacht und fuhren am Donnerstag nach dem Frühstück.

Donnerstag abend gab's gleich den nächsten Besuch zum Essen: JJ kam zum Abschiedsessen. Wird nun wieder in die Staaten versetzt. *schnief*

Und zwischen diesem Streß (war aber im Endeffekt ja doch angenehm) gab dann noch das Notebook den Geist auf. Hintergrundbeleuchtung des Displays funzt nimmer. Wäre eigentlich ein Fall für die Garantie, aber bei genauerem Blick stellte ich fest, daß das nicht unter die Garantieleistungen fällt. Schöne Shysse! Zum Glück habe ich's nach einigem Hickhack hinbekommen, daß ich 'nen alten Monitor als externen benutzen kann. So müßte es montags wenigstens mit den Programmen klappen. Um die Reparatur kann ich mich dann erst am Dienstag kümmern. --- Wieder mal typisch: Kaum denkt man, man hat etwas "Luft" (finanziell und zeitlich), hält das Leben auch schon wieder 'nen Tiefschlag bereit. Mir ging's gestern jedenfalls den ganzen Tag wortwörtlich zum Kotzen (hat aber nicht an den Margaritas gelegen, glaube ich).

Im Moment die Stimmung insgesamt eher auf dem Tiefpunkt. Wäre an der Zeit, daß es auch mal wieder richtig aufwärts geht!

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Na, dann geht es dir ja wie mir. Ich habe Dank meiner Diplomarbeit auch viel zu tun und habe gerade die ganze Praxis hinter mich gebracht. Nun geht es ans Auswerten und Seiten füllen. *KOTZ*