Montag, Juni 25, 2007

Preisfrage

Wer verbirgt sich hinter diesen beiden Lausbuben?



Kleiner Tip: Wäre besser gewesen, man hätte sie nach diesem Film nach Sibirien verschickt...

5 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ich vermute, dass sind Jarosław und Lech Kaczyński die Minister- und Staatspräsidenten von Polen.
2 arrogante, realitätsfremde und korrupte Politiker, die eine dicke Vetternwirtschaft in ihrem Land betreiben. Leider wurden den beiden Presswürsten viel zu viele Zugeständnisse im beinahe EU-Vertrag gemacht.

Randy_Jim hat gesagt…

Rrrrichtiiiich! - Mein Tip mit Sibirien war wohl schon zu viel?

Anonym hat gesagt…

So, jetzt ist mir schlecht:-))

Randy_Jim hat gesagt…

Och, 'tschuldigung! Das wollte ich natürlich nicht. - War nur ganz baff, als ich mitbekam, daß die beiden Jacek und Placek waren, die ja bei uns auch ein bißchen bekannt waren. Fehlt dann ja nur noch, daß Culkin US-Präsident wird. Aber schlimmer als Dapplju kann's dort auch nimmer werden.

Anonym hat gesagt…

daran hätte ich im Leben nicht gedacht.