Freitag, April 27, 2007

Wochen-Ende

*phew* - Endlich mal wieder die Film-Sichtung auf Vordermann gebracht.

*strahl* - Gestern war ich den ganzen Abend dann noch mit meiner neuen DVD-Liste beschäftigt. Feine Sache, das!

*schnauf* - Und im Garten war ich dann doch noch drei Stunden.

*freu* - Dem Fuß geht's besser.

*schnief* - Ein bißchen enttäuscht war ich, daß es die ganze Woche keiner der durchschnittlich 50 täglichen Besucher fertig brachte mir und/oder wenigstens dem Blog zum Geburtstag zu gratulieren.

*heul* - Ganz enttäuscht war ich von einem neugewonnenen Freund (so dachte ich), daß der sich nicht zu Glückwünschen herabließ, obwohl ich etliche Male mit sämtlichen Gartenzäunen der Nachbarschaft gewunken habe.

*freu* - Gestern war eigentlich "Planet der Affen" nächtens im TV geplant, aber stattdessen habe ich mir "Head on" angesehen. Und das war eine gute Wahl!

*stöhn* - In einer Stunde wieder ab in die Arbeit... so wie dann auch die nächsten zwei Tage.

Ich wünsche ein Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

caliban hat gesagt…

Tausendfaches Sorry.
War so gut wie gar nicht am Rechner.
Bin ca 2500km quer durch Deutschland innerhalb von 5 Tagen getuckert -
Sonst hätte ich Dir gratuliert.
Also: Hier mal nachträglich:
Alles liebe zu Deinem Purzeltag und zum Jahrestag Deines Blogs^^

P.S. Head On fandest Du gut? Ich fand den eher mittelmaß...

Und natürlich auch meinen Glückwunsch zur DVD-Liste *G*

Randy_Jim hat gesagt…

Danke, danke für die Wünsche, wenn auch nachträglich.

Zu "Head on" und allgemein zu der Smiley-Vergabe, muß ich wohl doch nochmal darauf hinweisen, daß ich die einfach aus dem Bauch heraus vergebe und sie keine allgemeine Empfehlung darstellen. (Hab das jetzt auch vorsichtshalber nochmal unter "Smileys" betont. Daß ich den so gut fand, hatte nur einen Grund: Alex Dimitriades. - Was kann ich dafür, wenn ich mich spontan in den verliebt habe und Kinder von ihm will?

Und danke für den Tip mit der DVD-Liste; so herum (erst runterladen, dann registrieren) hat's prima geklappt!

Micha hat gesagt…

Woher soll ich denn wissen, wann du Geburtstag hast?

Von mir natürlich alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Viel Spaß im Berufsleben, Glück in der Liebe und lasse deinen Blog nie versiegen.

Randy_Jim hat gesagt…

@micha: Danke, danke!

hm, der aufmerksame Leser hätte es VIELLEICHT nachträglich aus der Bemerkung "irgendwie hatte ich gestern nicht viel von meinem Geburtstag" oder vielleicht aus "Geschenke auspacken" oder vielleicht aus der nächsten Bemerkung "Nachdem ich gestern schon keine Gelegenheit hatte, meinen Geburtstag gebührend zu begehen" folgern können? - Aber ich geb's zu: Die Hinweise waren vielleicht wirklich zu subtil... ;-)

Übrigens: Hattest Du nicht auch Probleme mit dem DVD-Profiler? Also, so wie Cali es gesagt hat, klappt's: Erst das Programm downloaden, dann über den Link wieder auf die Seite und kostenlose Registrierung anfordern. Innerhalb weniger Sekunden kam die Bestätigungsmail.

barbara hat gesagt…

ich wäre auch enttäuscht und ich bitte um Entschuldigung.