Montag, April 30, 2007

Die Wüste lebt?

Irgendwie kam ich mir letztes Wochenende doch recht einsam vor in der Arbeit. 30% der Zeit habe ich den Laden allein "geschmissen" und mich dabei noch nicht mal überarbeitet. Naja, wer geht bei dem herrlichen Wetter schon freiwillig ins Kino?

Seit heute läuft Spidie 3, der hoffentlich etwas Geld in die Kassen bringt. - Könnte mir an sich egal sein (abgesehen davon, daß arbeiten mehr Spaß macht, wenn's stressig ist), aber so steigt die Hoffnung, endlich mal Rechnungen bezahlt zu bekommen; und Gehalt wäre auch nicht schlecht...

Dafür war ich heute schon nach 6,5 Stunden mit sämtlichen Programmen fertig (1. gibt's nächste Woche nichts neues, 2. fährt Auftraggeber in Urlaub und hatte es deshalb eilig, die Daten zu schicken) und habe die unerwartete Freizeit genutzt, noch über zwei Stunden im Garten zu werkeln. Ganz sexy nur mit Turnhose, in der Hoffnung auf ungesunde Bräune. Aber immer noch bleich wie Sellerie. Mist!

Morgen geht's mit Trinity auf die Gartenschau. Danach chinesisch Essen. Freu ich mich drauf!

Kommentare:

Queerbeet hat gesagt…

Wirklich nur Turnhose - oder war noch was drunter?

Randy_Jim hat gesagt…

Drunter? - Ja, natürlich noch Schuhe und Socken an den Füßen...

Queerbeet hat gesagt…

*lach* - so war die frage nicht gemeint. aber das ist schon ok so.

Randy_Jim hat gesagt…

Ich weiß schon, was Du gemeint hattest. Und eigentlich habe ich's auch ganz ehrlich beantwortet. ;-)