Sonntag, April 08, 2007

Butler vs. Santoro

Nach der Arbeit entspann sich heute eine kurze Meinungsumfrage: Wer ist sexier - Butler oder Santoro? Die Mädels waren eindeutig für Butler. Ich tendiere eigentlich mehr zu Santoro, wegen der dunklen Augen. - Gerade habe ich festgestellt, daß er in "Love Acutally - Tatsächlich Liebe" den 'Karl' gespielt hat (der Typ, in den Laura Lynney verknallt war, was aber an ihrem geistig behinderten Bruder scheiterte); da fand ich ihn schon irgendwie sexy, aber zu geschniegelt. Butler dagegen war in "Tomb Raider" einfach nur heiß! .... Hm, schwere Entscheidung!


Kommentare:

Fubby hat gesagt…

Eindeutig Butler, sein Blick hat sowas Verwegenes.
Mag keine braven Typen ;o)

Randy_Jim hat gesagt…

Find den Blick eher stechend. Aber wie schon gesagt: Wenn ich an "Tomb Raider" denke... War der so geil!!!

Fubby hat gesagt…

Dem habe ich nichts hinzuzufügen ;o)

Caliban hat gesagt…

ich bin für Santoro... aber bitte nur in "Love...actually"... da hätt ich Laura Lynney umbringen können, dass sie dieses TIER stehen lässt *lach*

Nachdem ich gestern mich doch noch aufgerafft habe, und 300 sah... Bitte nicht... der Lidschatten war ja furchtbar^^

Randy_Jim hat gesagt…

Schaut eigentlich irgendjemand "Lost" an??? Da spielt Santoro auch mit; aber nachdem ich das nie gesehen habe...