Montag, April 16, 2007

auftragen - polieren - auftragen - polieren - auftr...

War das Wochenende so öde! - Klar: Wer setzt sich bei dem schönen Wetter auch freiwillig ins Kino? Und so standen wir die meiste Zeit dumm herum und wurden müder und müüüder und müüüüüüder...

Freitag gab's vor der Arbeit noch "Madame Sata". Nach der Arbeit "Das Parfum". Über letzteren spare ich mir mal die Review, obwohl ich ja viel lieber Verrisse schreibe als Lobpreisungen.

Samstag war noch nach der Arbeit Hauseinweihung eines Kollegen (er - dessen - name - von - der - freisprecheinrichtung - nicht - erkannt - werden - darf). Ich kam mir etwas doof vor, weil ich traditionell Brot und Salz mitbrachte. - Doof aus dem einfach Grund, weil die meisten diese Tradition anscheinend gar nicht mehr kennen. Aber zumindest die frischgebackene Hausherrin hat's gekannt. Puh! Erleichterung!

Müde nach 9 Stunden Arbeit bin ich aber schon früh gegangen. Trotzdem nachts noch "Bulgarian Lovers" gesehen.

Und heute? Hätte ich mal sehr früh mit meiner Arbeit fertig werden können. Warte nun aber schon geschlagene drei Stunden auf die letzten Daten. *grunz* Na, wenigstens habe ich die Zeit genutzt und die Arbeit vollendet, die die Maus am Wochenende schon begonnen hatte: Unsere Balkonmöbel streichen. Jetzt bin ich im Streichfieber! Demnächst kommt's Gartenhäuschen dran... oder auch nicht.

Muß mich auch noch um die Diskussion kümmern, weil irgendwie anscheinend die Kommentarfunktion nicht mehr funzt. Vielleicht doch etwas zu umfangreich?

Und jetzt warte ich weiter...


Keine Kommentare: