Donnerstag, März 15, 2007

Kate vs. Jennifer

Da lese ich heute Morgen bei Torgen, daß Jennifer Hudson im entsprechenden BioPic Aretha Franklin spielen soll. Und ich: "Hä???" - Hatte blöderweise die Goldie-Hawn-Tocher im Sinn, die ja nun irgendwie doch 'ne Spur zu blond, viel zu dürr und vor allem reichlich bleich ist. Ob sie wenigstens singen kann, weiß ich nicht. - Jedenfalls habe ich bei der Vorstellung beinahe spontan den Morgenkaffee auf den Monitor gespuckt. Aber dann fiel mir doch noch ein: "Nee, Jennifer ist ja das Dreamgirl; die andere heißt Kate..."

Manchmal bin ich soooo verpeilt! Liegt's am Alter? Oder sollte ich einfach nicht unausgeschlafen Blogs lesen?

Kommentare:

Fubby hat gesagt…

Mach dir nichts draus, mir gings auch so ;o)

Randy_Jim hat gesagt…

Ach, da bin ich ja beruhigt! :-)