Samstag, März 17, 2007

The Hanging Garden (DVD)

Letzte Nacht nach der Arbeit noch "The Hanging Garden" angeschaut. - Und warum steht das jetzt hier und nicht im Film-Blog? Aus ganz einfachem Grund: Ich habe den Film nicht kapiert! Zwei Stunden habe ich nun gegoogelt, um eine Erklärung zu finden, aber nirgendwo was Brauchbares. Überall stehen nur die Inhaltsangabe und Ausflüchte wie "poetischer Film", "kraftvolle Bilder" blablabla, aber kein warum? wieso? weshalb? - Mein Fazit: Die haben ihn auch alle nicht kapiert!

Ergo gibt's erstmal auch keinen Eintrag im Film-Blog. Vielleicht schaue ich ihn mir irgendwann nochmal an und verstehe dann, warum der da immer herum hängt und am Ende seine eigene Leiche vom Baum abschneidet und verbuddelt; und dann gibt's auch einen Bericht darüber.

Keine Kommentare: