Montag, März 05, 2007

Es könnte schlimmer sein...

am Samstag wollte ich gerade in die Arbeit fahren
und stellte fest: Ein Platten!

es hätte auch auf der Autobahn
bei 180 km/h passieren können

ein Blick in den Kofferraum offenbarte,
daß nur ein läppisches Notrad vorhanden war!

wenigstens war es aufgepumpt

es ist gar nicht so einfach,
an einem Samstagnachmittag
einen Ersatzreifen aufzutreiben!

nach etlichen Telefonaten doch einen (leihweise) bekommen
und hat nix gekostet (außer 10.-€ Trinkgeld)

Beim Reifenwechseln das Kreuz verrenkt,
so daß ich mich seit 2 Tagen kaum noch bewegen kann

hätte auch zur Querschnittslähmung führen können!

Gestern von einer Kollegin aus lauter
Jux und Dollerei Parfum ins Auge gespritzt bekommen.
Ich hab's kommen sehen! - Brannte wie Sau!

Ich bin nicht erblindet


Seither tierische Kopfschmerzen

Wir haben genügend Aspirin im Haus


Unterm Strich kann man also sagen:
Glück gehabt!

Keine Kommentare: