Donnerstag, März 08, 2007

Betriebsfeier

Tja, am Montag war also die Betriebsfeier. Begann chaotisch, endete chaotisch.

Ich kam schon mal 1,5 Stunden zu spät, weil's am Montag für die Kino-Flyer teilweise 11 neue Filme gab, so daß ich gar nicht mit den Beschreibungen hinterher kam. Außerdem ging's mir nach dem "glücklichen" Wochenende eh nicht besonders (immer noch Kreuzschmerzen, immer noch Kopfschmerzen, immer noch Augenschmerzen). Hätte ich nicht das Film-Quiz ausgearbeitet, wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr gefahren.

Das Film-Quiz war okay, auch wenn meine Fragen größtenteils anscheinend doch zu schwer waren. Ich versteh's einfach nicht. Da arbeiten die Leute alle im Kino, und dann haben sie nicht die geringste Ahnung... Ts!

Nach dem Quiz dann die Verlosung ("und noch ein lustiges Hütchen..."), bei der ich nichts gewonnen habe, außer einem lustigen Hütchen und einer *tusch* Freikarte fürs Kino, die ich sofort wieder weiterverlosen ließ.

Irgendwie schade, daß ich fast nichts Alkoholisches getrunken habe! Eigentlich wollte ich mich ja auch mal leicht betrinken, aber ich fand nichts, was mir schmeckt. Außer Tequila, aber der macht allein keinen Spaß.

Und so gegen 3.00 Uhr wurde es dann wieder chaotisch, aber davon könnte Fubby ein Lied singen. Zum Glück erinnert sie sich selbst nicht mehr daran. *hehe*

Morgens um 6.30 Uhr dann endlich ins Bett (Gästebett beim Chef). Mittags auf, noch Gerüchte analysiert, bei einem Arbeitskollegen vorbeigeschaut und sein neues Haus begutachtet, und schließlich abends um 17.30 endlich daheim.

Irgendwie ist dadurch die ganze Woche gelaufen. Aber einmal im Jahr kann das ja auch mal sein...

(Fotos gibt's vielleicht, wenn Trinity mir welche schickt. Vielleicht aber auch nicht...)

Kommentare:

Trinity hat gesagt…

Wie soll Trinity dir die Fotos denn schicken? Per E-mail?

Und das Film-Quiz war wirklich sehr schwer aber Spass gemacht hat es trotzdem!!

Randy_Jim hat gesagt…

Ja, eMail ginge. Aber bitte mir Vorankündigung, falls die Dateien recht groß sind. Und wie wäre es mit 'nem Helium-Video bei Youtube, sofern Nacktschnecke & Co damit einverstanden sind?

Trinity hat gesagt…

Ok schick ich dir morgen. Mit dem Video frag ich dann erst die anderen noch. Will ja net wieder Stress. Aber der Psycho is ja net drauf