Donnerstag, Februar 08, 2007

Interim

So! Geschafft! - In ca. 1/2 Stunde kommt Trinity zum Kaffee und DVDs-Leihen.

Hab letzte Nacht alle DVDs auf Sauberkeit geprüft, bei Bedarf gereinigt und mußte dann natürlich überprüfen, ob sie auch richtig laufen. Wobei ich beim einen oder anderen auch mal etwas länger hängen blieb. Nebenbei noch "Mil Nubes" angeschaut. Und *schwupps* war's 6.00 Uhr morgens vorbei!

Obwohl ich total müde war, konnte ich mal wieder schlecht einschlafen (Die Maus ist allerdings auch bis 3.00 Uhr herumgegeistert und konnte nicht schlafen.). Nach 2 Stunden hat mich jemand, der sich verwählt hatte, telefonisch wachgeklingelt. Und nach weiteren 1 1/2 Stunden bin ich wieder aufgestanden. - Wäre das schön, wenn man mit 3 1/2 Stunden Schlaf pro Tag auskommen würde!

Jedenfalls habe ich nun schon gespült, geduscht, Eßzimmer und Wohnzimmer aufgeräumt, beim Bäcker Kaffeestückchen geholt, noch schnell auf die Bank, dann abgetrocknet. Und mir nebenbei gedacht, daß ich doch ein recht guter und zuvorkommender Gastgeber bin (was ich schön öfter zu hören bekam). Und das alles trotz Ischias, der sich mal wieder bemerkbar macht. {Ich weiß ja ein gutes Mittel dagegen, aber das gibt's leider nicht auf Krankenschein...}

Und wenn Trinity dann später weg ist, muß ich mich gleich um den gestern erwähnten Auftrag kümmern.

Bin gespannt, wann's mich heute umhaut!?

1 Kommentar:

Trinity hat gesagt…

Danke für den Kaffee und die Kaffeestückchen. Bist wirklich ein richtig guter Gastgeber, obwohl ich ja eigentlich bloß die DVDs abholen wollte :)
War aber schön mal ein bisschen zu quatschen ohne dass man nach 5 Minuten weiterarbeiten muss!